Samstag, 15. September 2012

Testbericht Canon PowerShot A4000 IS




Irgendwie war ich die letzte Zeit vom Pech verfolgt was den Kauf von billigen Digitalkameras angeht. 

Nach dem es keine Kodak Easy Share Kameras mehr gibt musste ich auf andere Modelle ausweichen.
Die letzten sind mir aber recht schnell kaputt gegangen oder die Qualität der Fotos war Miserabel.

Heute war es dann mal wieder soweit das ich bei Saturn in der Fotoabteilung mich umsehen konnte.
Nach einigem hin und her entschied ich mich für eine Canon PowerShot A4000 IS .
Ich hatte früher schon mal eine Spiegelreflex Kamera von Canon und war damals schon sehr zufrieden damit.

Die neue Canon PowerShot A4000 IS hat sofort alle meine Erwartungen übertroffen.
Ein Klasse optische Zoom,  optischer  Bildstabilisator, beides erfüllt mehr als voll und ganz seinen Zweck.
Ich habe heute ein paar Fotos auf dem Fußballplatz gemacht mit vollem Zoom und mit bewegten Spielern. Das Ergebnis waren gestochen scharfe Bilder.

Diese Kamera kann ich empfehlen. Sollte noch was nachzutragen sein werde ich es machen.
Wenn Ihr selber ein paar Testberichte über eure Erfahrungen mit der Canon PowerShot A4000 IS einschicken möchtet dann macht das bitte als Kommentar.
Grüße Lothar 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen