Dienstag, 19. Juni 2012

Testberichte und Erfahrungen Nivea Visage Expert Lift Bioxlift Hyaloronsäure




Heute möchte ich kurz einen Erfahrungsbericht zur Tagespflege Gesichtscreme ExpertLift Bioxlift + Hyaluronsäure schreiben.
Bei uns hat wie überall in Deutschland der Ausverkauf in den Schlecker Märkten begonnen und in diesem Zuge waren alle Waren schon um 50 % Reduziert.
Da meine Frau schon einmal den  Hyaluron Filler von Eucerin getestet hatte und vom Ergebnis begeistert war dachte ich,  ich kaufe einfach mal die Tagespflege von Nivea Visage.



Nachdem nun die Creme schon zwei Tage getestet wurde kann ich das Gefühlte Ergebnis meiner Frau übermitteln. Sie findet die Creme angenehm auf der Haut und sie würde auch gut riechen.
Der Lifting Effekt scheint auch gegeben zu sein.

Ich habe natürlich auch die Nachtcreme aus der Serie gekauft.
Der Neupreis für die 50 ml Cremedose war 15,99  bei Schlecker nun nur noch 8 Euro.
Ob wir die Creme auch nach dem Test zum Normalpreis noch kaufen werden steht offen.
Vermutlich aber schon denn wenn man sich wohl fühlt sollte man nicht sparen.

Außerdem unterstützt man so auch eine deutsche Firma und deutsche Arbeitsplätze :-)
Das muss ja auch mal bedacht werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen