Montag, 18. Juni 2012

Texte Erstellung über Anbieter Tittel Tittel-store bei Myhammer

Texte Erstellung über Anbieter Tittel Tittel-store bei Myhammer
Das Handwerker Auktionsportal Myhammer kennt mittlerweile ja sicher schon fast jeder.
Ich selber habe es bisher nur wenig genutzt. Letzten brauchte ich aber für einen Homepage Fachtexte zum Thema Kosmetik. Eigentlich hatte ich dafür eine Kosmetikerin gesucht. Doch eine Kosmetikerin meldete sich nicht.


Dafür haben sich aber ein paar Textagenturen oder Selbständige Texter gemeldet welche mir Angebote machten die teilweise sehr hoch waren.

Das günstigste Angebot für die Texte kam vom Anbieter Tittel  oder Tittel-store.
Ich habe die Texte, bei denen es sich um die Erstellung sehr allgemein gehaltener  Texte handelte, dann auch bei Anbieter Olga Tittel in Auftrag gegeben und bin nicht enttäuscht worden.

Mein Fazit: Der Anbieter Olga Tittel Tittel-store  ist empfehlenswert.
Neben der Texterstellung machen die soweit ich das bei anderen Myhammer Auktionen gesehen auch Umzüge und Übersetzungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen