Montag, 18. Juni 2012

King Card 10 % Sparen bei Burger King

King Card 10 % Sparen bei Burger King
Gestern war ich in Chemnitz in der Sachsen Allee und habe etwas Hunger bekommen.
Für den schnellen Snack für Zwischendurch entschied ich mich für Burger King.
Im Eingangsbereich stand ein Aufsteller mit der Werbebotschaft King Card 10 % Sparen.

9,95. Zu diesem Preis konnte ich ein King Menu auswählen. Mit der King Card bekomme ich jetzt 12 Monate 10 % auf jede Bestellung.
Leider habe ich jetzt gerade erst beim Schreiben dieses Beitrages den Haken gefunden.
Ich dachte die Karte zählt in allen Burger King Filialen in Deutschland.
Leider scheint dem nicht so zu sein. Und auch entgegen der Botschaft auf der Tafel im Burger King ist die Karte laut Kleingedrucktem auf der Karte keine 12 Monate gültig sondern nur bis 3 Monate nach Ausstellung.

Also da ist glaube ich nochmal Klärungsbedarf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen