Freitag, 18. Mai 2012

Bei Burger King gibt es kein 1 Euro Karamelleis mehr

Bei Burger King gibt es kein 1 Euro Karamelleis mehr
Gerade war ich in Chemnitz auf dem Bahnhof beim Burger King um mir, wie so oft noch kurz vor Abfahrt meines Zuges ein Karamelleis zu kaufe.
Bis dato gab  es das Karamelleis immer für 1 Euro. Heute war ich etwas geschockt als es nach der Aufgabe meiner Bestellung 1,59 Euro hieß.

Fast 60 % Aufschlag finde ich schon recht dreist. Ich habe das Eis dann gekauft weil ich Lust darauf hatte. Es wird aber definitiv das letzte Karamelleis sein das ich bei Burger King gekauft habe.
Der Preis von 1,59 steht in keinem Verhältnis zum Produkt.
Bei Mc Donalds gibt es das Karamelleis  meines Wissens noch für 1 Euro. Das hat mir auch die Verkäuferin bestätig nachdem ich Ihr meine Kritik und meinem Unmut an der drastischen Preiserhöhung mitgeteilt hatte.
Bei Mc Donalds schmeckt das Eis so und so besser.

Kommentare zur Preiserhöhung sind gerne gesehen.
Grüße Lothar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen