Montag, 14. Mai 2012

Farbige Einweg Lesebrillen im 1 Euro Shop





Ich bin eigentlich ein Hoffnungsloser Fall was das verlieren und zerstören von Lesebrillen betrifft.
Ich weiß nicht mehr wie viele Lesebrillen ich schon verloren habe oder wie viele schon kaputt gegangen sind weil ich mich drauf gesetzt habe.

Ich habe bisher zwei Lesebrillen bei Fielmann gekauft dann habe ich mich auf die billigen Lesebrillen in den 1 Euro Shops oder Discountern eingeschossen.
Mittlerweile gibt es richtig schöne und besonders farbige Einweg Lesebrillen.
Ich habe zuletzt ein weiße, eine rote, eine blaue, eine grüne und noch eine zweifarbige Lesebrille gekauft.

Ich nutze die Brillen um am Computer arbeiten zu können und auch sonst um im Alltag alles lesen zu können.
Bei mir fing das mit der Alterssichtigkeit so Anfang 40 an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen