Montag, 14. Mai 2012

Meine Erfahrungen mit Vorox Unkrautfrei Direkt




Wie auch schon in den Jahren zuvor habe ich mir auch in diesem Jahr zur Unkrautbekämpfung das Unkrautmittel Vorox Unkrautfrei Dirkekt gekauft.

Bestellt habe ich das Flüssig Konzentrat welches 250 ml Inhalt hat über Amazon beim Verkäufer Stanze Gartencenter.

Die haben auch eine Webseite www.meingartencenter24.de .
Der Preis des Vorox  Unkrautvernichters war 19,79 Euro
 
Um das  Vorox Unkrautfrei Direkt zu versprühen habe ich noch ein 5 Liter Drucksprühgerät von Gloria gekauft.
Gleich geht es raus in den Garten um das Zeug dann über das Unkraut welches schon ein wenig spießt zu sprühen.

Da meine Erfahrungen mit Vorox Unkrautfrei Direkt in den letzten Jahren sehr gut waren habe ich auch dieses Jahr keine Sorgen das es mein Unkraut zuverlässig vernichtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen