Mittwoch, 2. Mai 2012

Loop Margarine als Ersatz für Lätta

Über Jahre habe ich zum Brotaufstrich die Halbfett Margarine Lätta gekauft. Doch irgendwann schoss der Preis dermaßen in die Höhe sodass mir die Margarine einfach zu teuer wurde.

Letzte Woche war ich dann im Aldi und habe die Margarine Loop gesehen.
Da ich schon öfter gelesen habe, dass eigentlich Markenprodukte auch unter anderem Namen in den Discountern mit gleicher Qualität viel billiger sind dachte ich dass es bei der Loop Margarine genauso sein könnte.

Ich habe dann die Loop zum Test gekauft und kann nun, nachdem der erste Becher der Loop Margarine fast leer ist, aussagen dass die Margarine für mich ein guter Ersatz zur teuren Lätta ist.

Grüße Lollo

1 Kommentar:

  1. Mir ist aufgefallen das die Magarine vom Aldi nicht Loop heißt sondern Looping. Da war ich wohl ein bisschen durch den Wind als ich den Beitrag erstellt hatte.

    AntwortenLöschen